Aktuelle Information zu COVID-19 / Hotel seit 18.06.20 wieder geöffnet!

Informationen und Updates

30.06.2020
Lt. Verordnung des Gesundheitsamtes möchten wir über die Einreisebeschränkungen für Personen aus dem Landkreis Gütersloh hinweisen. Personen aus dem in Nordrhein-Westfalen befindlichen Landkreis Gütersloh müssen bei der Einreise nach Österreich einen negativen PCR-Test vorlegen oder alternativ dazu eine 14-tägige Quarantäne antreten. Für den Fall, dass im Quarantäne-Zeitraum ein negativer Test vorgelegt wird, kann die Quarantäne vorzeitig beeendet werden. Der Landkreis Warendorf ist von diesen Einreisebeschränkungen nicht erfasst. Ausführliche Informationen hierzu entnehmen Sie bitte der Presseaussendung.

18.06.2020
Wir bitten um Verständnis, dass wir derzeit noch keine Massagen- und Kosmetikanwendungen in unserem SPA-Bereich anbieten. Der gesamte Wellnessbereich mit Schwimmbad, Saunalandschaft sowie unserem MOHR Escape stehen Ihnen zur Verfügung.

17.06.2020
Wir freuen uns auf ein Comeback! Ab 18.06.2020 ist unser Hotel wieder geöffnet!

Wir sind wieder für Sie da!

Melden Sie sich einfach per E-Mail bei uns!

Wir befinden uns derzeit in einer ungewissen Zeit!
Bei Fragen zur Urlaubsbuchung oder zu unseren Stornobedingungen wenden Sie sich am Besten per E-Mail an uns.

COVID-19

Gemeinsam schaffen wir das!

20.03.2020

Liebe Freunde und Gäste des MOHR life resorts,

ja, es ging leider alles so schnell, völlig überraschend mussten wir unser MOHR life resort Mitte März vorerst schließen. Um ehrlich zu sein, haben wir ein bisschen Zeit gebraucht, um uns zu sammeln, um klare Gedanken zu finden und auch hier bei uns im Hotel alles zu regeln. Vermutlich war jedoch die Schließung in dieser Situation die einzig richtige Entscheidung, um das Leben und die Gesundheit aller zu schützen.

Und auch wenn uns momentan viele Meldungen überhäufen, wir vermeintlich an nichts anderes mehr denken können, so ist es wichtig, den Blick für die schönen Dinge, die guten Dinge, nicht zu verlieren. Ein Gang auf unsere Terrasse mit der freien Sicht auf den mächtigen Gipfel der Zugspitze, die warmen Sonnenstrahlen und die ersten blühenden Bäume zeigen uns, dass es doch weitergeht. Dies schenkt uns unendlich Kraft. Und die Zuversicht, dass wir uns schon ganz bald wieder hier bei uns in Lermoos wiedersehen werden.

Noch wissen wir nicht genau, wann wir für Sie öffnen dürfen, aber wir sind uns ganz sicher: Nach dieser Zeit werden wir das Leben, die Freude, den Genuss und unsere Freiheit noch sehr viel intensiver wahrnehmen, als je zuvor.

Darauf hoffen wir und darauf freuen wir uns.

Alles Liebe und bleiben Sie gesund,

Ihre Familie Künstner-Mantl
und das gesamte MOHR life Team

„In allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln.“

J.W. Goethe

Wir bedanken uns für die vielen Mails und Anrufe. Worte wie diese machen uns Mut!

„Wir senden Ihnen, dem Team und der Familie Künstner-Mantl ganz viel Kraft, Power, Ruhe, Souveränität, Bedachtheit und unsere Treue. Wir drücken alle aus Team Küche, Team Rezeption/Buchungen, Team Housekeeping, Team Service und alle anderen helfenden Hände, die das Hotel so großartig machen!

Danke an unsere großartigen Gäste. Danke für Ihre Treue!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

unsere MOHR Erlebniskarte

Es gibt viel zu erleben ...... erzählen wir Ihnen immer wieder. Was alles, in und rund um unser MOHR life resort, gibt ...
» mehr lesen

MOHR Intensity Opening

Ein innovativer Trainingsbereich für Körper, Geist und Seele Wer Familie Künstner-Mantl aus Lermoos kennt, der weis, ...
» mehr lesen